erotik Sex

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"nicht keinen Sex mehr" Doppelte Verneinung = Ja; somit also doch ? Was ist denn "die Abänderung"? Wo ist Dein Problem ? Aus welchem Grund suchst Du hier Rat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warne ausdrücklich vor den Online-Übersetzern. Die taugen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29soli
13.11.2008, 21:44

Aha, verstehe.

0

Also, Du schreibst u.a................"das kann ich einfach verstehen das es so ist." !!!

Wenn Du es verstehen kannst, dass Deine Frau nach den Wecheljahren keine Lust mehr auf Se.x hat, welchen Rat möchtest Du dann von uns???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi1985
13.11.2008, 21:47

das nicht ist ihm weiter oben reingerutscht

0
Kommentar von sonnemblumezehn
14.11.2008, 14:24

seit der Wechseljahren,hat sie kein bedürfnis mehr nach Sex (erotik) und das habe ich noch,und wie soll es weiter gehen in unserer Ehe,denn die Erotik Sex ist doch auch etwas zum Leben wie Luft Wasser was man braucht vielen Dank

0
Kommentar von sonnemblumezehn
14.11.2008, 14:47

weil ich es nicht verstehen kann das es so ist,nach den Wechseljahren,das man kein bedürfnis hat nach Errotik (Sex) und bei mir ist es noch so,wie geht es weiter in unserer Ehe,das ist die frage vielen Dank

0

Und jetzt mal Klartext! Abänderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?