Erotik Seite gesucht?

4 Antworten

Versuche es mal bei https://dexotika.com . Dort kannst du ganz sicher offen schreiben und dir auch Tipps geben lassen bzw. dort finden.

Hmm, dass nennt sich www.bleibinderrealität.de kann ich empfehlen... Ne spaß bei seite, ich würde dir raten nicht solche Seiten zu suchen, sie zocken Geld ab, glaub mir Menschen persönlich kennenzulernen  kostet nichts (mal abgesehen ihr geht ein Kaffee trinken oder so und du bezahlst aus Höfflichkeit ;))

Er wollte keine Dating-Seite, sondern eine wo er offen schreiben kann...das eine schließt das andere zwar nicht aus aber gleich davon abzuraten ist auch nicht zweckdienlich. Und es gibt durchaus "erotische" Foren wo du nichts zahlst...
Z.B. https://fetlife.com/ (hauptsächlich englisch)

0

erotischesexgeschichten.com  oder dieselbe mit  .org

Selber schreiben ohne Tabugrenzen

Kennt ihr eine Seite auf der man Texte veröffentlichen kann?

Hallo an alle.

Ich habe wieder angefangen zu schreiben. Nun würde ich gern einige Meinungen über eine angefangene Story von mir einholen um zu wissen, ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Deshalb suche ich Seiten auf denen man angefangene Geschichten oder auch Leseproben hochladen kann. Ich habe viele Ideen für Stories aller Arten. Heute habe ich angefangen eine Geschichte zu schreiben die aber eher in richtung Erotik geht. Bis jetzt habe ich nie jemanden meine Texte gezeigt, will dies aber nun, angefangen mit dieser tun.

Was haltet ihr denn von Bookrix?

Ich danke euch für alle Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

erotik forum?

Kennt ihr vielleicht gute Erotik Forum??

Wo man einfach schreiben kann gedanken und so??

Weil habe gesehen Baddo sind nur Fake und so drinnen.

Hat wer einen rat??

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man einen gute Erotik Geschichte schreiben will?

Ich bin nicht der beste was Geschichten schreiben angeht und hab auch nicht wirklich viel Ahnung wie man Erotik irgendwo mit einbindet.

Ich sollte das mal für eine Freundin schreiben aber die hatte selber keine Ahnung und war zufrieden mit dem was ich geschrieben hab aber ich will jetzt von mir aus besser in sowas werden haha:D Wäre schön wenn mir jemand tipps geben kann..

...zur Frage

grenzen der klonierung?

In meiner Facharbeit soll ich unter anderem über die technischen grenzen der Klonierung schreiben. leider finde ich dazu keine angaben. Kennt jemand eine seite auf der informationen vorhanden sind oder weiß jemand etwas konkretes darüber?

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch. Ich komme nicht weiter. HILFE!?

Hi, Also ich schreibe gerade ein Buch! Also erstmal geht es um ein Mädchen und einen Jungen, sie sollen sich halt kennenlernen, doch ich weiß nicht wie lange ich das schreiben soll. Also mir fällt nichts ein wie ich es schreiben soll wie sie sich kennenlernen, weil sie soll wenn sie ihm ihr wichtigstes Geheimniss verrät. ihm vertrauen, auf wievielen Seiten etwa sollte ich das schreiben wie sie sich halt näher kommen? Weil nach ein paar Tagen vetraut man sich ja noch nicht so krass. Und ich will aber auch nicht EWIG schreiben wie sie sich nur kennenlernen... Ich könnte es so machen das ich einfach schreibe, so, 3 Monate später war es so und so... Aber ich weiß nciht ob das so gut ist?... Wie würdet ihr es machen? LG PS: Freue mich riesig über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?