Erotik Seite gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, dass nennt sich www.bleibinderrealität.de kann ich empfehlen... Ne spaß bei seite, ich würde dir raten nicht solche Seiten zu suchen, sie zocken Geld ab, glaub mir Menschen persönlich kennenzulernen  kostet nichts (mal abgesehen ihr geht ein Kaffee trinken oder so und du bezahlst aus Höfflichkeit ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
15.11.2015, 14:10

Er wollte keine Dating-Seite, sondern eine wo er offen schreiben kann...das eine schließt das andere zwar nicht aus aber gleich davon abzuraten ist auch nicht zweckdienlich. Und es gibt durchaus "erotische" Foren wo du nichts zahlst...
Z.B. https://fetlife.com/ (hauptsächlich englisch)

0

erotischesexgeschichten.com  oder dieselbe mit  .org

Selber schreiben ohne Tabugrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?