Erotik Sachen gefunden(bei eltern)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich nicht.

Erstens müsstest du dann zugeben, dass du in ihren Sachen rumgeschnüffelt hast, und zweitens ist das ja wohl Privatsache.

Es ist die Schublade deiner Mutter, da hättest du vielleicht damit rechnen sollen, dass du da Sachen findest, die eventuell nicht für deine Augen bestimmt sind.

Sprich sie nicht darauf an. Das ist ihr Liebesleben. Was hast du sie davon, wenn du sie auf diese Sachen ansprichst? Und generell, wie würdest du sie überhaupt darauf ansprechen wollen? "Hey, Mama. Ich hab in deiner Schublade so Zeug gefunden. Was willst du damit?" :D

Vegiss es einfach.

Oder dachtest Du, Deine Eltern haben kein Liebesleben mehr?

Und schnüffle in Zukunft nicht mehr da herum, wo es Dich nichts angeht.

okeeeee 26.10.2015, 16:52

das war im Kleiderschrank meiner Mutter wo generell immer unsere Haar brüsten sind außerdem ist es meine Mutter mit meinem stiefvater

0
beangato 26.10.2015, 16:53
@okeeeee

Meine Kinder hätten es sich nie erlaubt, an MEINEN Kleiderschrank zu gehen.

meine Mutter mit meinem stiefvater

Was macht das für einen Unterschied?

1

Wo bitte suchst du denn nach deiner Haarbürste? Die Sachen lagen bestimmt nicht im Bad in der Schublade, oder??

okeeeee 26.10.2015, 16:50

in ihrem Kleiderschrank da sind Schubladen wo immer meine Haar Brüste ist

0
turnmami 26.10.2015, 16:52
@okeeeee

Ehrlich gesagt, geht mein Kleiderschrank keines meiner Kinder was an. Die wiederum würden sich auch bei mir beschweren, wenn ich in ihrem Schrank wühlen würde....

0
okeeeee 26.10.2015, 16:52

aha

0

Nein, lass sie ihren Spaß haben. Und den kann sie ganz in Ruhe alleine genießen, oder?

Warum bist du geschockt? Ist doch gut wenn deine Eltern ein erfüllendes Sexleben haben. Daran ist doch nichts verwerfliches.

Stell Dir vor, sie würde soetwas bei Dir finden - sollte sie dich ansprechen? Was bringts? :)
Sie scheint es gut zu finden - da gibt's nichts zu erklären, oder?

Warum bist du geschockt? Deine Eltern haben ein Liebesleben ist doch völlig normal! Nein du brauchst sie darauf nicht ansprechen. Was deine Eltern machen wenn du im bett bist geht dich nichts an

Lass es doch einfach sein und respektiere ihre Privatspähre. Wieso solltest du sie darauf überhaupt ansprechen? Ich kann mir vorstellen, dass es für beide Parteien eine recht unangenehme Situation wäre. "Duuu, Mama, wieso hast'n du eigentlich so viele Vibratoren und Sado-Maso Sexspielzeuge?" Oh Mann xD

Würden sie dich vielleicht mal beim masturbieren erwischen, würdest du dir höchstwahrscheinlich auch nicht wünschen, dass sie dich darauf ansprechen...oder etwa doch? :D

Und hier kommt noch eine Enthüllung:

Deine Eltern hatten Sex.

Nein. Was soll denn so schlimm daran sein?

Was möchtest Du wissen?