Erotik Rollenspiel

2 Antworten

hallo (:

wie wars mit secondlife ? wenn man sich dort ein wenig umsieht, findet man dort viele, interessante dinge.

LG

Das muss man sich doch auch herunter laden oder?

0

Rollenspiel -Ist das gerecht!?

Hallo,ich bitte schnell um eine Antwort.. Dies hier habe ich auf Testedich.de in einem RPG "Der SchneeClan Rollenspiel" geschrieben.. Findet ihr das gerecht wie die mit mir umgehen? Wen nicht,was kann ich dagegen tun? Hier der Text:

Jetzt mal ehrlich..Warum hasst ihr mich!? Was habe ich euch denn jemals getan!? Nichts!Und nicht ICH SONDERN IHR hattet mir etwas angetan...Nue wurde ich in Talkshows oder so eingefügt,NIE,ich wurde immer verachtet und auf TDI schon fast gemobbt..Ihr lästert über mich,ihr stalkt mich und schreibt unter meinen Quizzen oder RPGs das ich schlecht oder so wäre oder ihr schmeißt mich einfach aus RPGs raus.. Ich hatte Neuauflagen,Listen,Quizze,Talkshows und so weiter erstellt! Umd das ist der Dank dafür!? Ich hatte dich nur vorm KaterClan gerettet,da MR. X am Werk war,und ich hatte nur den RiesenClan beschützt! Ich werde erzählen wie mies ihr seid und dass dieses RPG gar nicht zu empfehlen ist!!

...zur Frage

Rollenspiel / rpg whatsapp Gruppe?

Hey ^^ ich suche eine Rp/Rpg Gruppe auf Whatsapp (fantasy,anime,action..)

...zur Frage

online Text-Rollenspiele (Forum, Browsergame)

Hi! Ich bin auf der Suche nach Text-RPGs online, die man mit anderen Leuten spielt. Dabei ist mir egal, ob es ein Foren-Rollenspiel oder in einem Browsergame (wie die LotGD-Server) integriert ist. Hauptsache, man kann Text-RPG mit anderen schreiben. Die Aktivität ist mir dabei wichtig... Die, die ich kannte und vor einiger Zeit auch regelmäßig gespielt habe, sind praktisch an Inaktivität gestorben. Ich hoffe mal, ihr habt Tipps für mich. Am liebsten wäre mir ein RPG, das in der Neuzeit angesiedelt ist, aber ich mag auch Fantasy, SciFi und andere Genres. Hab nix gescheites bei google gefunden, hauptsächlich leere Server oder Foren, wo kaum Posts von 2013 sind... Wär echt super! ;)

...zur Frage

Suche Warrior-Cats Rollenspiel

Hi ich suche ein gutes und möglichst Aktives warriorcats forum, in dem ein RPG (rollenspiel) gespielt wird! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Gute lange Texte in rpgs hinbekommen c.a. 3-4 zeilen?

Hey also ich habe manchmal echt Schwierigkeiten 3-4 Zeilen in einem rpg (Schreibart rpg) hin zu bekommen ich schreibe eigentlich gerne jede Genre und liebe es rpgs selber zu erfinden wodurch ich auch eine Seite habe wo ich mit den Leuten auf fb gerne solche Anime rpgs mache :) oder auch fantasy und Horror aber leider kommen bei mir nie 3-4 zeilen raus was ich Gerne schaffen würde :/ hättet ihr vielleicht tipps für mich? :/ Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was ist RPG - ein Rollenspiel oder ein Game?

Hallo ich habe eine Frage. Was ist genau ein RPG? Bis jz dachte ich das es ein Rollenspiel ist.Jemand sagte mir aber ,dass es nur ein Begriff für Games ist und nicht's weiter.Was ist nun richtig ich bin der Meinung das beides richtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?