Habt ihr Infos über Erotik-Massagen?

2 Antworten

Kommt auf die Massage an in Deutschland misst du 18 sein eine erotische Massage kostet so viel wie gemacht wird - das können 50 aber auch 500 Euro sein. Kommt auf die Art an die dauert die körperregion mit oder ohne Happy end usw usw

Ok dankeschön:-)

0

in deutschland musst du 18 sein. im ausland kommt es aufs land an und darauf ob du wie 18+ aussiehst oder nicht.

Wie erhalten wir Massagen

Hallo,

eine Frage zu Massagen. Unser Kind ist 5 Monate alt und meine Frau total verspannt. Ja auch ich massiere Sie mal, Sie bräuchte aber doch mal Profisionelle Massage. Unsere Frauenärtzin ist an sich sehr sehr gut, nur bei den Worten Massage oder Ostiopate ist Sie taub. Sie ist der Meinung Sie stellt keine Überweisung aus und von Ostiopate ist Sie gar nicht begeistert.

Meine Frau ist bei der TK versichert die sogar Ostiopate aktiv fördert.

Hat man eine Chance Massagen etc. verschieben zu bekommen ? Ist unser normaler Hausartz eine Möglichkeit ? Warum "stellt" Sie sich so an

Vielen Dank

...zur Frage

Empfindet das die Erotikmasseurin als seltsam?

Erst mal vorne weg: Ich bin ein ganzes Stück weit asexuell. Ich hab also kein Verlangen/Bedürfnis auf Geschlechtsverkehr. Was ich jedoch schon mag sind zärtliche Berührungen. Sowohl aktiv als auch passiv. Deshalb geh ich ab und zu zu einer Erotikmasseurin. Aber meinen kleinen Freund lässt es halt kalt, wenn sie nackt vor mir steht.

Auch wenn sie mich dann zärtlich berührt oder ich sie tut sich da nix. Mir macht das ja überhaupt nix aus, wenn ich dadurch nicht steif werde, weil ich es trotzdem wahnsinnig genieße. Aber was wird sie sich dabei denken? Oder wird es ihr egal sein? Sie macht aber das genauso wie ich es will. Es ist perfekt. Aber bei den meisten anderen schnellt bestimmt der Schwanz vor Geilheit in die Höhe :-)

Ich komme halt erst durch einen Handjob zum Höhepunkt oder wenn sie mich - auf dem Bauch liegend - unter den Achseln kitzelt (Letzteres findet sie genial).

Ich mach mir jedenfalls nix draus und war jetzt schon 3 Mal bei der Gleichen.

...zur Frage

Thai Massage Happy End Köln?

Hallo zusammen,

ich suche eine Thai Massage in Köln, wo (unter der Hand) auch Happy End möglich ist. Ich suche keine Erotik Clubs oder tantra massagen.

vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Thai Massage Männer

Hallo zusammen, Ich wollte gerne mal zum Thai massagen gehen, weil ich arbeit stress habe. Habt jmd die erfahrung mit die Thai massagen besonderes für männer. +Wer macht die massage für Männer? Mann/Frau +Muss man alles ausziehen und ist das kein Problem? +Ist das gesund Massage zu machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Muttertag - Massage

Ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein Massage Gutchein schenken, hab aber mit Massagen allgemein nicht viel Ahnung. Ich weiß, dass sie besonders Rücken und Armschmerzen hat und wüsste nicht welche Massageart diese Regionen besonders beansprucht. Sowas wie Sauna etc. ist überflüssig. Meine Frage: Wo habt ihr eure Gutscheine am besten auch noch günstig bestellt, wo ward ihr zufrieden und welche Massage empfiehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?