Erotik Manga/Anime versentlich geschaut?

12 Antworten

Hi,

klingt schon irgendwie lustig: "...hab mir aus Versehen länger als eine Minute einen Zeichentrickporno angesehen....hab gar nicht gemerkt, daß es die ganze Zeit nur um das eine ging..."

Welche Art Rat suchst du? Aus religiöser Sicht musst du mit deinem gewissen selber klar kommen und kannst beichten; aus menschlicher Sicht werden dir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Geschlechtsteile abfaulen und aus rechtlicher Sicht hast du zwar bei der Altersangabe geflunkert, aber so lange du nicht das Nachbarmädchen im Sandkasten vergewaltigst, bleibt das wohl ohne Konsequenzen.

m.f.g.

anwesende

2

Alles klar ;)

0

Ich weiß leider nicht genau wie alt du bist aber mit 12 fängt es an das du Frauen hinterher kuckst, ebenfalls musst du die keine Sorgen machen, außer deine Mutter finden es heraus, aber selbst dann musst du keine Angst haben, da Erwachsene wissen sollten das, dass normal ist

BTW. Du sagtest von Erotik Comics/Manga, das waren bestimmt die wo man vielleicht nur die Brust sieht, richtig?

2

Ja. Man hat halt gesehen wie die Sex gemacht haben aber keine Penise oder Scheiden

0

Also du bist 11, an sich ist das logischer Weise nicht Schlimm für die Gesundheit, also ist es deine Entscheidung ob du es schlimm findest oder nicht

Wie viele Bänder hat der Manga orange?

sollte ich Lieber den Anime schauen oder die mangas Lesen?

...zur Frage

Attack on Titan Manga, welcher Band ist der nächste?

Ich habe vor kurzem den AoT Anime fertig geschaut ( mit der 2. Staffel) ab welchen Manga muss ich weiter schauen?

...zur Frage

Akame ga Kill: Anime/Manga

Ist das ende im Anime das selbe Ende wie im Manga? Oder geht es mit dem Manga weiter? Wenn ja, welches Kapitel des Mangas entspricht dem Ende des Animes?

...zur Frage

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

Stimmt es dass Japan ein "extrem rassistisches" Land ist (bin Otaku)?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin übelster Japan - Fan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, das Essen und vorallem die anime und Manga Kultur . Ich leide unter Depressionen und ob ihr es glaubt oder nicht, die Animes helfen mir persönlich extrem dabei, glücklucher zu werden, da sie mir Mut und Motivation geben. Und wie gesagt, ich liebe Japan als land einfach total.

Meine Mutter meinte letztens aber dass si das nicht verstehen kann , da Japan ja so ein extrem "rassistisches Land" sei und dass sie gegen den Islam sind. (Meime Familie ist muslimisch, ich bin Atheistin, aber das ist noch mal ein anderes Thema)

Meine Mutter hat so eine starke Antipahtie gegen dieses Land. Aber ohne Witz jetzt, stimmt das ? Kann man das denn so veralgemeimern ? Ist mein Hobby, was meine Depression lindert jetzt schlecht und ich soll davon los lassen und wieder depressiver werden ?...das würde alles zerstören...also ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. ..ich liebe Japan. .. bitte nehmt mich ernst...

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?