Erotik-Filme schauen pervers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist Du???? Ich hoffe mal schon über 18!! Ich sags gern erneut, es wäre sehr hilfreich, wenn eine Altersangabe im Profil wäre. Woher soll man denn sonst wissen, ob man dir so einfach antworten darf. Ich hoffe mal, du bist ü18. Zunächst einmal, es befremdet mich ja sehr, wenn du schreibst, du hast keine Lust jeden Samstag eine Frau flach zu legen. Nur Samstags nicht, und in der Woche?

Wenn mich mein Mann nicht mindestens am We flach legt, dann werde ich aber aktiv und sauer. Ich erwarte auch noch nach 37 Ehejahren wenigstens ein bis zwei mal die Woche solche Aktivitäten. Aber da brauche ich keine Angst zu haben.

Prinzipiell ist gegen Erotikfilme aus meiner Sicht überhaupt nichts einzuwenden. Ich sehe mir auch gern mal welche mit meinem Mann gemeinsam an. Und beim ansehen bleibt es dabei bestimmt nicht. Ich bin da auch beim Thema sehr flexibel. Ich kann da auch viele Frauen nicht verstehen, warum sie das denn so wehement ablehnen. Sicher muss man sich nicht jeden billigen Schund reinziehen, es gibt sehr schöne und auch für uns Frauen recht anmachende Filme. Und wenn mein Mann mal nicht den Film im Fernsehen sehen will den ich mir gerade ausgesucht habe und er sich dann am PC mal einen harten Streifen ansieht, dann ist das sehr ok.

Was mich nur sehr wundert, wie kann deine Freundin deinen Verlauf kontrollieren. Lösche den doch einfach, wenn du den PC aus machst, oder den Film angesehen hast. Kommst du denn nicht selbst auf solche Ideen?

Eines windert mich noch an dir, versuchst du einige Dinge , welche du in den Filmen siehst in die Praxis umzusetzen? Da brauchst du dann warscheinlich eine Frau, die das auch sehr gern alles mal probieren würde. Ich will nicht hoffen, dass du die Übersicht, was ist "normal" und was ist "nur Film" nicht verlierst. Ich will nicht sagen, dass alles was die in den Filmen da tun unnormal wäre, nein, aber manche Stunts sollte man lieber im Film lassen. Ich bin bestimmt tolerant und experimentierfreudig aber bei manchen Dingen habe ich auch schon abgebrochen. Das solltest du dir auch mal überlegen.

Und noch ein Tipp, auch wir Frauen mögen etwas mehr als nur Küssen, aber bestimmt nicht zu lange warten. Also überdenke mal deine jetzige Einstellung zu dem Thema und ev. wäre etwas weniger Film und mehr realer Einsatz gar nicht so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe keine Lust irgendwelche Frauen jeden Samstag flach zu legen

der war gut :D

man könnte sagen Freundin, kenne sie 2 Monate lang und jetzt gehts langsam los. Hab sie schon geküsst

der war besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?