Erotik-Filme schauen pervers?

3 Antworten

Wie alt bist Du???? Ich hoffe mal schon über 18!! Ich sags gern erneut, es wäre sehr hilfreich, wenn eine Altersangabe im Profil wäre. Woher soll man denn sonst wissen, ob man dir so einfach antworten darf. Ich hoffe mal, du bist ü18. Zunächst einmal, es befremdet mich ja sehr, wenn du schreibst, du hast keine Lust jeden Samstag eine Frau flach zu legen. Nur Samstags nicht, und in der Woche?

Wenn mich mein Mann nicht mindestens am We flach legt, dann werde ich aber aktiv und sauer. Ich erwarte auch noch nach 37 Ehejahren wenigstens ein bis zwei mal die Woche solche Aktivitäten. Aber da brauche ich keine Angst zu haben.

Prinzipiell ist gegen Erotikfilme aus meiner Sicht überhaupt nichts einzuwenden. Ich sehe mir auch gern mal welche mit meinem Mann gemeinsam an. Und beim ansehen bleibt es dabei bestimmt nicht. Ich bin da auch beim Thema sehr flexibel. Ich kann da auch viele Frauen nicht verstehen, warum sie das denn so wehement ablehnen. Sicher muss man sich nicht jeden billigen Schund reinziehen, es gibt sehr schöne und auch für uns Frauen recht anmachende Filme. Und wenn mein Mann mal nicht den Film im Fernsehen sehen will den ich mir gerade ausgesucht habe und er sich dann am PC mal einen harten Streifen ansieht, dann ist das sehr ok.

Was mich nur sehr wundert, wie kann deine Freundin deinen Verlauf kontrollieren. Lösche den doch einfach, wenn du den PC aus machst, oder den Film angesehen hast. Kommst du denn nicht selbst auf solche Ideen?

Eines windert mich noch an dir, versuchst du einige Dinge , welche du in den Filmen siehst in die Praxis umzusetzen? Da brauchst du dann warscheinlich eine Frau, die das auch sehr gern alles mal probieren würde. Ich will nicht hoffen, dass du die Übersicht, was ist "normal" und was ist "nur Film" nicht verlierst. Ich will nicht sagen, dass alles was die in den Filmen da tun unnormal wäre, nein, aber manche Stunts sollte man lieber im Film lassen. Ich bin bestimmt tolerant und experimentierfreudig aber bei manchen Dingen habe ich auch schon abgebrochen. Das solltest du dir auch mal überlegen.

Und noch ein Tipp, auch wir Frauen mögen etwas mehr als nur Küssen, aber bestimmt nicht zu lange warten. Also überdenke mal deine jetzige Einstellung zu dem Thema und ev. wäre etwas weniger Film und mehr realer Einsatz gar nicht so schlecht.

habe keine Lust irgendwelche Frauen jeden Samstag flach zu legen

der war gut :D

man könnte sagen Freundin, kenne sie 2 Monate lang und jetzt gehts langsam los. Hab sie schon geküsst

der war besser :D

Nein, sollte man(n) auf keinen Fall tun !

Hilfe,ich komm von Harr Potterm nicht los!

Hallo, Ich schaue sei einiger zeit immer wieder harry potter an! ICH KOMM NICHT MEHR LOS VOM PC!!! ständig schau ich mit harry potter bei movie2k.de wie komm ich los? ich bilde mir ständig ein harrys welt gibt es wirklich oder das sie mich beobachten und noch vieles anderes !!! ich habe schon versucht mich mit twighlit abzulencken aber nichts fasziniert mich mehr als harry potter!!!! Muss ich zum Psychologen ?

Leute,bitte helfet mir doch ! Danke schon mal ;)

PS:Wisst ihr eigentlich ob noch mehr filme rauskommen?(nach dem teil die heiligtümer des todes teil2)

...zur Frage

süße Filme gesucht! :)

Hi :)

Ich weiß, das diese Frage immer wieder gestellt wird, aber ich bin weiß was ich wie viele Foren und co. durchgegangen.

Filme die ich in der letzten 2 Wochen gesehen habe & die mich auch (teilweise) überzeugt haben:

  • Mit dir an meiner Seite
  • Eine wie keine
  • Das leuchten der Stille
  • Was Mädchen wollen
  • Raise your Voice - Lebe deinen Traum
  • Girls Club 1&2
  • The Voe - Für immer Liebe
  • 10 Dinge die ich an die hasse
  • wie werde ich ihn los, in nur 10 tagen
  • The Hunger Games - Die Tribute von Panem
  • Inception (die Story ist naja, aber der Film ist genial^^)
  • ...

was Sache ist: ich suche ähnliche Filme, die nicht zu pervers sind, sondern eine nette Story haben.

Hoffentlich fällt euch was in der Richtung ein!

Honey <3

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Gutes massageöl für Vorspiel

Hallo Leute, und zwar wollte ich demnächst meine Freundin etwas verwöhnen, und wollte demnächst mal ein anderes Vorspiel außer Küssen und langsam ausziehen, dann mit Zunge USW machen und wollte sie das nächste mal massieren. Jetzt Ist nur die Frage mit was für einem Massage Öl Soll ich sie massieren? Geht ein normales Massage Öl von Müller und kann danach direkt los legen oder muss ich ein spezielles vom Erotik Shop holen? Also mir persönlich wäre ein normales von Müller lieber, aber kann ich sie dann nachdem massieren auch nehmen? Danke im Voraus!

...zur Frage

ich habe meim freund zwischen die beine geafsst

Guten Tag, Ich weiß garnicht wie jetzt anfangen soll, aber ich werde einfachmal drauf los schreiben! Seid ca. 2-3 Tagen mache ich mir ernsthafte Gedanken um mich! Es fing als ich ein sit-in bei mir zuhause veranstaltete. Es war eine kleine gemütliche runde und nur mit leuten die ich mag und mit Leuten die ich gut kenne! Wir waren mit mir insgesamt vier Jungs und drei Mädchen. mein bester freund war auch dabei. Im Späteren verlauf des Abends haben wir jungs angefangen "rumzuschwulen" und uns anzufassen oder mal kurz auf dem mund zu küssen. Ich dachte mir nichts dabei da ich wusste das die das aus Spaß machen. Doch Später hatte ich meinen besten freund geküsst. Wir fingen an uns inniger zu Küssen. Doch plötzlich merkte ich das es mir gefiel! Danach fühlte ich mich so...komisch, völlig verwirrt! Im weiteren verlauf habe ich ihn auch zwischen die beine gefasst und das mehrmal. Doch bei den Späteren versuchen hat er abgewiesen. Ich weiß nicht warum aber ich hatte plötzlich das bedürfniss ihn anzufassen, ich wollte weiter mit ihm küssen und ihn weiter berühren. Die anderen sind auch seiddem voll komisch zu mir... Zudem haben wir uns auf Youtube auch kuss Videos von jungs angschaut und sie haben mir wirklich gefallen! ich schau sie mir fast regelmäßig an weil die mich irgentwie anmachen, seiddem wir uns das erste mal "solche" videos angeschat habe! Ich mache mit in der letzten Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?