Erotik Filme ab 16 Versand bei Amazon!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Ist das Bestellen auf Amazon erst ab 18 Jahre (aber ich hab auch schon mit 16-17 via Lastschrifteinzug dort bestellt, von dem her..) & 2. verpacken sie DVD normal in typische Amazon Großbriefe oder bei mehr Inhalt Pakete/Kartons, wo das Amazon Logo draufgedruckt ist. Von außen ist jedenfalls nichts zu erkennen, was auf den Inhalt aufweisen könnte:)

Das ganze Internet ist voll davon! Aber das musst du selber wissen! Auf dem Karton wird nix drauf stehen, du kannst dir ja noch etwas anderes dazu kaufen so, dass du denne sagen du notfalls auch zeigen kannst was du bestellt hast wenn sie fragen sollten! Ps. Achte aber drauf, dass es vom gleichen gesendet wird! Mittlerweile gibt es sooo viele Leute und Firmen die dort Sachen verkaufen! Du kannst links bei den Such Einstellungen ein Häckchen bei Versand durch Amazon rein machen!

Josy2k7 21.04.2015, 23:46

-du *und

0

Also eigentlich liefert Amazon immer alles in normalen Kartons. Ich habe mir da zwar noch keinen ,,Erotikfilm" bestellt, aber man wird es an der Verpackung nicht sehen können :D sonst wüsste ja jeder was du dir Bestellst.

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Die verpacken das schon ordentlich. Überleg die lieber eine Ausrede falls deine Eltern dein Paket abfangen was darin sein könnte :D

Lieben Gruß, Anni

Das wird schwierig... Sind die mal längere zeit nicht da, dass du es dir dann bestellen kannst?

dvd´s sind wie immer in so nem Karton verpackt, man sieht garnicht was sich drin befindet.

Wenn sies aufmachen bist du natürlich gearscht.

Was möchtest Du wissen?