Erotik-Film mit Handlung

2 Antworten

Ich suche einfach nur nach nem film bei dem nicht nur der Sex gezeigt wird sondern auch etwas Handlung dabei ist.

Hab ich das richtig verstanden, du suchst einen biologisch angehauchten Film der erklärt was das Bienchen und das Blümchen machen. Gibt's nicht

Hallo ich suche ein Vox Erotik film , kann mich an die Handlung erinnern ... es ging um geheime treffen ( sex sekte ) alle hatten Masken auf?

...zur Frage

Geräusche aus der vagina beim Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich habe eine kleine Frage: Wenn ich mit meinem Freund schlafe, und er seinen Penis aus meiner Vagina "zieht", macht meine Vagina ein Furzartiges Geräusch. Ich habe schon davon gehört und dass das auch normal ist, aber mich interessiert was das ist und warum es sowas gibt.

...zur Frage

Warum werden weibliche Genitalien und Brüste im Fernsehn verpixelt, aber Penisse nicht?

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, warum es durchaus vorkommt, dass mal ein Penis im Bild ist, aber wenn eine Frau nackt ist, wird so gefilmt, das die Vagina nicht zu sehen ist, oder sie verpixelt wird.

Was ist der Grund dafür? Ändert ein Penis nicht genau so viel an der FSK wie eine Vagina oder weibliche Brust/Nippel?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Filme ab 16 warum Brüste?

Hi ich wollte wissen warum man in Filmen ab 16 Brüste und Ärsche sieht aber keine Vagina oder einen Penis Danke

...zur Frage

Hi, wenn ich die Vagina meiner Freundin über dem Höschen streichle, ist das schon eine sexuelle Handlung, sie behauptet das?

Müsste bei sexuelle Handlungen nicht der Penis in die Vagina eingeführt werden und es zum Orgasmus kommen?

...zur Frage

Horror/Trash Film Titel?

Hallo zusammen, vor vielen Jahren sah ich einen Horror/Trash Film, dessen Titel mir einfach nicht mehr einfallen will.

Begonnen hat es auf einem Friedhof, auf dem ein Pärchen von zwei zombieähnlichen Wesen angegriffen und gefressen wurde. Die weitere Handlung läuft überwiegend in einer alten Burg ab, in der Mutter und Sohn wohnen. Der Sohn entwickelt ein sehr schräges Verhältnis zur Mutter und begehrt sie auch sexuell. Das ganze geht so weit, dass er sie irgendwann zerstümmelt und ihr die Brüste abbeißt.

Leider weiss ich nicht mehr... ich hoffe, es kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?