Erogenen Zonen einer Frau

5 Antworten

Der ganze Körper einer Frau kann zum Lustzentrum werden. Es gibt Frauen die empfinden Lust, wenn du ihnenn am Ohrläppchen nuckelst oder zart den Nacken küsst oder den ganzen Rücken mit Küssen bedeckst oder die Zehen oder den Po, den Bauchnabel küsst. Der ganze Körper gilt zu entdecken und du wirst auf so einige Lustregionen stossen.

Der Hals und Nacken ist der zweiterrogenster Bereich. Außerdem sind da noch die Beininnenseiten, der Bauch und die Brüste. Es gibt noch mehr, aber das waren die wichtigsten.

Wie kann ich Frauen erregen?

Hey :) Würde gerne meine Freundin lust voll machen 😀 also wenn ich sie massiere oder einfach nur neben ihr sitze , wo müsste ich sie berühren bzw was sind ihre erogenen Zonen ?😀 PS: hatten noch keinen Sex So was wie der Oberarm

...zur Frage

Was tun gegen zwei unterschiedlich große Brüste (weiblich 19)?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die keine Erogenen Zonen haben?

Ich höre ständig von meinen Freundinnen, dass wenn ihre Freunde sind am Nacken kitzeln oder küssen, dass sie davon total Ge!l werden. Bei mir ist das überhaupt nicht so. Klar mag ich es von meinem Freund egal wo angefasst zu werden. Aber ich werde davon nie Ge!l. Kann es sein, dass ich keine Erogenen Zonen hab? Und zählt die Brust als erogene Zone?

Danke im Vorraus,

LG

...zur Frage

Können Kühe auch nach hinten mit den Hufen austreten?

Ich stelle diese Frage,weil ich neulich in den Medien über einen abscheulichen Fall von Tierquälerei aus der Schweiz las: Dort hatte ein 19-jähriger Typ eine Kuh sexuell missbraucht. In dem Artikel steht er habe dem Tier mit den Händen/Armen extrem schwere Verletzungen im Genitalbereich zugefügt.Das Tier musste notgeschlachtet werden,der Verbrecher kam in die Psychiatrie.

Abscheulich solche psychopathischen sadistischen Verbrechen-das nächste Opfer wäre vielleicht eine Frau gewesen.... Meine Frage zu diesem grauenhaften Fall: Können Kühe nicht mit den Hufen nach hinten austreten? Kühe sind doch keine kleinen wehrlosen Tiere,die haben doch auch Hörner-wie konnte es dazu kommen das sich die Kuh nicht wehren konnte?

Bei uns in einem Tierpark wurde ein kleines Mädchen von einer Kuh schwer mi den Hörnern verletzt-das Kind wollte die Kuh nur streicheln... Aber gegen einen sadistischen Tierquäler kann sich eine Kuh nicht wehren??

Wie kann man Tiere vor solchen Psychopathen schützen?

...zur Frage

Ab welchen Alter kann man ein Mädchen/Frau, die bisher ohne Geschlechtsverkehr sind, als Jungfrau bezeichnen?

Muss die vagina vollkommen unberührt sein? Auch ohne SB und petting? Wenn sie einen Penis angefasst haben, gelten sie dann auch noch als Jungfrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?