Erogene Zonen bei Männer?

7 Antworten

Also wenn dein Freund dich liebt dann wird er bereits geil wenn ihr euch küsst & du seinen Oberkörper streichelst ohne dass du auch nur irgendein anderes Körperteil anfassen musst.

Hals, Nacken ist auch super! Ansonsten Einfach bisschen über seinen Körper mit den Händen drüber fahren.. Meinen Freund turnt eh alles an, was ich mit ihm mache, lol.

Was gefällt Männern an deepthroat?

Warum finden es Männer so geil wenn die Frau seinen Schwanz in den Mund nimmt?

...zur Frage

Heyya, wie spreche ich meinen Freund am besten auf unser Sexleben an?

Ich habe mich ja bereits über Sexstellungen für eher dicke Männer (+kleine Schwänze) informiert. Nun habe ich jedoch auch schon häufig versucht meinen Freund darauf anzusprechen, nur blockt er immer total ab und will überhaupt nichts davon hören. Dabei muss ihm doch auch bewusst sein das unser Sex jeweils mehr eine Blamage ist als das es geil ist..?

Wie (und wann) sollte ich ihn am besten darauf ansprechen?

...zur Frage

Schauen auch Frauen Männern hinterher? Unterhalten sich Frauen auch über Männer, die Ihnen gefallen? Auch wie es wäre Sex mit Ihnen zu haben?

Dass Männer Frauen hinterherschauen, mustern, untereinander reden, welche sie geil finden und dass sie gerne mit ihnen Sex haben würden ist kein Geheimnis.

Machen das aber auch Frauen aber irgendwie weniger auffällig? Also mustern die auch so oft Männer? Reden sie auch mit Freundinnen über Männer, die ihnen gefallen und dass sie gerne Sex mit denen hätten? Diskutieren Frauen auch von der Sprache insgeheim so wie Männer? Also z.B. "Wow, der Typ ist so geil, der sieht mal richtig hammer aus... mit dem würde ich gerne vögeln, wie wohl sein Teil aussieht? Den würde ich gerne geil blasen..."

...zur Frage

Was finden Männer an Sex geil?

Wenn es um Sex geht geht es meistens um fragen wie ob es der Frau gefällt, wie man das Vorspiel geil finden und was man für sie besser machen könnte. Ich habe das Gefühl das es dabei fast nur um die Frau geht, also was findet der Mann überhaupt geil daran?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?