Erörterungsthemen 2013

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe letztes Jahr geschrieben in Bayern :D Ich hatte die Themen "Ursachen und Lösungen der Fettleibigkeit von Kindern" oder so in der Art und "Vorteile und Nachteile von Fremdsprachenreisen". Vielleicht kannst ja das schon mal ausschließen. Die Lehrer kriegen morgens 7 Themen vorgelegt und wählen dann 2 Themen für ihre Klasse aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggymagdalena
01.06.2013, 19:21

okay, danke :) hast du für dieses jahr irgendwelche ideen was dran kommen könnte?

0

Also unsere Lehrerin hat ja gemeint dieses Jahr ist das Jahr des Wassers und das Jahr der Gebrüder Grimm. Außerdem ist ja dieses Jahr auch Wahljahr.

Bist du auch schon so gespannt wie ich?

Viel Glück auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?