Erörterung zum thema was ist ein guter lehrer?

2 Antworten

Ich frag mich nur grad, wie du die Frage schreiben konntest, wenn du dir doch die Hand gebrochen hast und nicht schreiben kannst???

Und ein Lehrer müsste ein Attest, das du bestimmt hast, allein schon wegen dem Sportunterricht, akzeptieren.

Deine Hausaufgaben darfst du schon selber machen.

PS. Wenn du wirklich nicht selbst schreiben kannst, kannst du den Aufsatz auch deinen Eltern oder Geschwistern diktieren.

Klar, könnte ich das..., aber du kannst ja offensichtlich noch ganz gut tippen ;).

Viel Spaß!