Erörterung: Werbung - Einleitung

3 Antworten

Ist echt ein wenig wirr. Der Radiowecker wäre auch dann von Phillips, wenn es keine Werbung gäbe. Das Branding hat nur sehr wenig mit dem zu tun, über was Du schreiben willst. Die Zuordnung der Substative stimmt zudem nicht. ".. mit meinen neuen Schuhen von Kwiss in die Stadt. Egal wo man heut zu tage hinschaut, überall kann man sie sehen." Deine neuen Schuhe kann man mit Sicherheit nicht überall sehen. Lass den Einstieg mit dem Aufwachen und den Marken, fang lieber gleich damit an, dass Werbung in unserer Gesellschaft überall zu finden ist. Und hör auf Dein Rechtschreibprogramm.

Du schreibst ein bischen wirr. Nach dem "aufgeweckt" kommt ein Punkt. Dann kommst Du von der Küche zum Zähneputzen. Und zum Schluß kommst Du von den Schuhen zu Bussen, Bahnen usw. Man merkt erst im letzten Satz, daß Du die Werbung meinst !

ich finds super,=)!!!!!

vieleicht könntest du noch sagen, dass man sie huete gar nicht mehr bemerkt, aso sich so stark daran gewöhnt hat. vor einigen Jahren hätten die Leute grosse Augen gemacht=)

okey werd ich machen ... vielen dank

0

Textgebundene Erörterung ,Verknüpfungen?

Hallo !
Ich schreibe eine Deutscharbeit über das Thema textgebundene Erörterung jedoch hab ich das Problem ,dass ich nicht genug 'Verknüpfungen' hab ,als Beispiel :
Wenn ich die Thesen ,Argumente und Beispiele auflisten möchte fallen mir nur solche Sätze ein:
Die These in der Zeile.3 besagt ,dass.....,dazu gibt es auch ein Argument in Zeile ... und hierzu gibt es auch ein Beispiel (Z.....).
Wie könnte man das ausschmücken ?
Ihr würdet mir sehr viel helfen !!
Generell würden mir auch Überleitungen helfen ,z.B von der Einleitung in den Hauptteil und von dem Hauptteil in den Schlussteil

...zur Frage

Wie heißt das lied der derzeitigen werbung für jacobs krönung läuft?

...zur Frage

Einleitung für eine Stellungnahme?

Sollten Schuluniformen in der schule eingeführt werden ? Hat da jemand eine Idee für eine gute Einleitung?

...zur Frage

Eine Erörterung schreiben für deutsch!

Ich muss eine Erörterung schreiben über das Kindersendungen gewalt drin vorkommt in cartoons und so Ich kenn mich nicht aus wie ich es schreiben soll was zuerst kommt und wie das mit haupteil und so

...zur Frage

Sollen Schüler in den Ferien arbeiten? Brauche Hilfe bei Erörterung!(Einleitung)

Hallo, als Hausaufgabe, soll ich eine Einleitung zum Thema "Sollen Schüler in den Ferien arbeiten?" schreiben. Leider bin ich mir da nicht so sicher, wie ich es machen soll. Was sagt ihr dazu? "Immer mehr Schüler fragen sich, ob sie ihre Ferienzeit für die Arbeit ausnutzen sollten. Aber ist es wirklich sinnvoll, als Schüler in den Ferien arbeiten zu gehen?

Kann ich die Einleitung so lassen, oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?