Erörterung, Schluss fällt mir sehr schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus allen Argumenten, die du gebracht hast, kommst du zu DEINER Meinung, die du abschließend noch einmal kurz begründest. Im letzten Satz kannst du z.B. eine Zukunftsprognose treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schluss fasst du deine Erörterunng noch einmal kurz zusammen und begründest deine Position. Weiter kann der Schluss auch einen Ausblick enthalten, eine grundsätzliche Einordnung...

Eigentlich kannst du so ziemlich alles machen, was sachlich und thematisch passt...

Was denn für eine Erörterung? Lineare oder textgebundene?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami3107
22.06.2016, 21:50

eine lineare Erörterung

0

Was genau für eine erörterung ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?