ERÖRTERUNG-FAST FOOD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier wird dir jhetzt sicher keiner eine Erörterung schreiben, aber hab über Google eine Erörterung über fastfood gefunden, vielleicht hilft dir die:

http://schulzeug.at/deutsch/eroerterungen/2320-fast-food

LG

kennst du den film supersize me? wenn ja dann informier dich mal drüber und erzähl dazu bissi was in der einleitung ...