Erörterung Erziehungscamps Argumente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Liste, schreib alle Buchstaben (A bis Z) auf einen Zettel und dann zu jedem Buchstaben was Dir zu "schwererziehbar" einfällt. Oder überlege, wenn Du solch ein Kind hast.

Noch einfacher, schau eine Doku...

https://www.youtube.com/watch?v=7l04VXNjdck

Du kannst dir paar Artikel zum Thema über Google raussuchen, da sind bestimmt schon paar Argumente vorgeschrieben. Und du bekommst ne Vorstellung, was es damit auf sich hat, dann fallen dir auch leichter selbst welche ein.