Erörterung Deutsch Zitate s

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, hier brauchst Du kein Pro und Contra. Im Prinzip sollst Du das Zitat erklären - das bezieht sich ja nicht nur auf Fußball, Talent wird hier ja nur am Beispiel von Fußball erklärt. Und was bedeutet nun Talent? Was bedeutet Tore schießen im übertragenen Sinne und was hat soziales Verhalten mit Talent zu tun? Warum ist ein Fußballer nur dann talentiert, wenn er neben dem Toreschießen auch noch sozial kompatibel ist? Denkanstoß: Der Ball muss ja auch erst mal Richtung Tor, bevor er da hineingeschossen werden kann.

susumidt1000 23.04.2015, 21:20

Muss ich dann so anfangen? : Das Zitat, geschrieben von Kerber, geschrieben Juni 2006 sagt aus, dass blabla la und dann weiter? ich versteh diesen Satz garnicht, was hat denn soziales Verhalten mit Talent zutun '-'

0

Was möchtest Du wissen?