Erobert ihr (Mädchen/Frauen) bei Interesse auch von selbst, wenn von der anderen Seite nichts kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch bei Mädchen/Frauen genauso unterschiedlich wie bei Jungen/Männern. Manche sind eher defensiv, andere gehen in die Offensive.

Ja, eindeutig. Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber für mich ist es weder ein Problem einen Mann anzusprechen noch erwarte ich von ihm, dass er den ersten Schritt macht. Ich finde es zwar toll, wenn er ihn macht, aber ich kann ja auch selbst die Initiative ergreifen :)

Ist unterschiedlich aber oft ja, die meisten finden es aber glaube ich besser wenn der Mann loslegt;)

Klar. Viele Frauen mögen oder erwarten das sogar von an/einem Mann

Huenchensaft 29.07.2016, 22:25

Ich glaube die Frage ist anders herum gemeint oder irre ich mich?

0
AmokMainz 29.07.2016, 22:27
@Huenchensaft

Wie meinst Du das? Für mich klingt das so als wäre Windstorhh bisher von Frauen angesprochen worden und ist etwas unsicher Frauen selbst anzusprechen.

0
windstorhh 29.07.2016, 22:39

Ich meine es wirklich anders rum. Wenn Frauen Männer ansprechen 😃😉

0

Ja, irgendwie bin ich wie ein Mädchenmagnet ich hab immer welche um mich.

windstorhh 29.07.2016, 22:38

Hahaha 👌🏻👌🏻👌🏻

0
WaffelBlock03 30.07.2016, 00:29

Ein klarer Fall von herdanziehungskraft ....

0
grablicht 01.08.2016, 22:16

Komm du erstmal in die 7.Klasse, dann sieht das plötzlich ganz anders aus. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?