Erobert die Frau den Mann durch Verführung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass eine Frau, ohne dass der Mann es überhaupt merkt, versteht, wie sie ihm den Kopf verdrehen kann und letztendlich auch "erobert". Das allgemeine Klischee sieht doch so aus, als ob der Mann es wäre, der die Frau erobert. In Wirklich ist es so, dass nur die Frau entscheidet, mit wem sie will oder nicht. Das dürfte schon in der Steinzeit so gewesen sein und hat sich bis heute nicht geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zusammenhang? Verführen zum Spülen? Zum Staubsaugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ihn in die kiste bekommen will ist das die sicherste methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch gutes kochen geht es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Also man kann Männer bestimmt auch anders erobern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
06.06.2016, 00:43

Vor Kennenlernen , um interesse zu erwecken

0
Kommentar von Minabella
06.06.2016, 00:45

Man kann interessante Gespräche führen natürlich kann man sich auch hübsch machen, aber ich habe dein Ziel nicht ganz verstanden :D für eine Beziehung erobern oder dass er sich verliebt?

0
Kommentar von Minabella
06.06.2016, 00:53

hmm dann mach dich interessant indem du deine Interesse nicht offensichtlich machst und er nicht weiß ob du ihn willst . Manchmal ist es so dass ein Mann besondern das haben möchte was er nicht bekommen kann. das heißt aber nicht dass man sich komplett verstellen sollte :D

0

Nicht immer. Das kann man doch nicht allgemein beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?