Ernstzunehmend oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das selbe hatte/habe ich auch. Der Arzt hat bei mir gesagt, dass es sich um eine Vireninfektion handelt. Dann habe ich einen Atest bekommen, dass ich eine woche nicht in die schule, und zwei Wochen keinen Sport machen darf. Bei mir war das sehr ansteckend. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zu einen Artzt zu gehen. Besser kurz beim Artzt, als Wochen lang krank im Bett zu liegen. Du kannst den Artzt auch fragen welche Medikamente dagegen helfen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach einige Tage daheim geblieben bist, als du gemerkt hast, dass du noch nicht gesund bist.

Nicht nur, dass die Gefahr einer Ansteckung von Mitschülern besteht, eine verschleppte Krankheit kann den Körper deutlich länger belasten. Und bei intensivem Sport kann es auch zu Herz-Problemen führen...

Geh morgen NICHT in die Schule un kurier dich ordentlich aus!

Julia234avatary 06.02.2015, 06:53

Meine Mutter sagte, dass ich fit genug wäre. Momentan hat jeder in unserer Klasse schnupfen und Husten.

0

Morgen gehst Du als erstes zum Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?