Ernstnahme von Jugendlichen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das nur für Erwachsene, denen Du begegnest, und die sich Dir gegenüber mit nicht ernst nehmen verhalten? Klar, auch Erwachsene benötigen gelegentlich Nachsicht für Unbeholfenheit. Ein gebildeter Mensch weiß, dass man Depressionen nicht sehen und anfassen kann, die Seele kann genauso krank werden, wie Körperteile.....also mach nicht den Fehler und suche die Schuld bei Dir - versuche es mit Anderen, deren Bildung ausgereifter ist.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

0