Ernsthaftes Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn direkt darauf an. ,,Stehst du auf mich?" Wenn es lange dauert bis er dir schreibt ( nicht länger wie 1 Tag) Wird er wohl auf dich stehen, ist nur verlegen oder er sagt eben :,, Ja" Wenn er aber sofort Nein sagt und (schreibt) dir nicht mehr antwortet oder ohne nein zu sagen nicht antwortet hast du  eine nutzlose Person auf deinem Leben entfehrnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhtnas
16.07.2016, 14:55

ja ich habe ihn letztens gefragt wie er von mir denkt vor 2 tagen und er sagte dass er mich wundervoll findet und es liebt mit mir viel zu reden und mich wirklich sehr mag 

0

Ich glaube er hat sehr Interesse. Aus welcher Kultur kommt er denn ? Ich hatte das selbe Problem auch früher meine Mutter ist immer in mein Zimmer gekommen wenn ich mit meiner Freundin geskypte habe und dann musste ich auch Meistens weg. Deswegen denke ich mal das er auf dich steht bzw Interesse hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhtnas
16.07.2016, 14:41

wir sind aus südindien :)

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 14:49

Okay damit kenne ich mich jetzt nicht so aus. Könntest du mir ein bisschen über die "regeln" wenn man einen Freund Freundin haben möchte.

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 14:55

Dann will er aufjedenfall was von dir hat aber wie du sagst wahrscheinlich Angst das alles zu schnell geht wie alt seit ihr denn ? 😊

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 15:18

Ja er hat wahrscheinlich Angst dich zu früh so fest zu binden.

0

Warte ab, wie sich die Sache entwickelt. Du wirst Geduld haben müssen, da im Hinblick auf deine Kultur einiges anders zu sein scheint als bei uns Mitteleuropäern. Du musst selber wissen, wieviel Rücksicht du darauf nehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?