Ernsthafte Wege keine Periode zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das deshalb wissen möchtest, weil du eine sehr starke Blutung hast, solltest du dich an einen Frauenarzt wenden. Gegen die starken Blutungen kann man was machen. Nicht gegen die Periode an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht

Lg

HelfpulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch eine andere Methode, aber dafür wirst du noch 1. zu jung sein und 2. keine medizinische Voraussetzung haben. Google mal nach Hysterektomie. DANACH hast du auch keine Regel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-Monatsspritze.

oder Essstörung (nicht empfehlenswert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasea
07.03.2017, 13:04

Danke, beziehe nur das 1. In Betracht 😉

0

Der Nuvaring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasea
07.03.2017, 13:10

Das ist ein Verhütungsmittel

0
Kommentar von schokocrossie91
07.03.2017, 13:13

Ja, und zusammen mit anderen Verhütungsmitteln dir einzige realistische Art, die Periode loszuwerden. Es gibt keine Anti-Periode-Tabletten.

1

Nein. Gehört dazu. Wirst du dich mit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasea
07.03.2017, 13:03

Ich habe schon gehört, dass es eine Art wie Spirale gibt die man eingeführt bekommt und dann hat man 5 Jahre keine Regelung mehr

0

Was möchtest Du wissen?