Ernsthaft oder Wetterbedingt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

also erstmal das sind ja eine ganze Menge an Symptomen. Die starken Bauchschmerzen können ein Zeichen von Blähungen sein bzw. auch einer Verstopfung. Wann hattest Du denn das letzte Mal Stuhlgang ?   Und die Schmerzen, wie hoch waren die auf einer Skala von 1-10 wenn 10 so schlimm wäre, dass man lieber tot wäre als weiter diese Schmerzen zu haben?

Das Herzrasen könnte man sich dadurch erklären, das dein Körper durch den Stress aufgrund der Schmerzen damit reagiert.

Die Taubheit ist schwieriger zu erklären. War es ein Kribbeln ? oder konntest Du deinen Körper gar nicht mehr bewegen.

Die Kopfschmerzen usw. schließen auf einen Infekt im Zusammenhang mit den anderen Symptomen.

Um genaueres zu sagen bräuchte ich noch mehr Infos. Was ich Dir empfehlen kann ist zum Arzt zu gehen.

Was denke ich ausgeschlossen werden kann ist ein Schlaganfall wie es hier vorher beschrieben wurde. Da passen 1. die Symptome nicht so wirklich und 2. wärst du dann nicht mehr in der Lage gewesen das hier zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Symptome können viele Ursachen haben. Müdigkeit kann auch ein Anzeichen für Eisenmangel sein. Geh mal zum Arzt schildere ihm alles und lass dich untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zum Arzt zu gehen. Als einzige Erklärung würde mir Schlaganfall oder wirklich Wetterbedingte Kopfschmerzen einfallen. Ich habe Migräne und bei schlechtem Wetter spielt mein Körper immer verrückt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?