Ernsthaft jetzt, Silberfischchen in meinem Bett. Woher kommen die?

5 Antworten

Woher weiß ich nicht, nur wodurch. Und zwar durch Feuchtigkeit. Nicht gut genug gelüftet oder habt ihr feuchte Wände? Im Bad kann es schon mal vorkommen, aber ich vermute, dort schläfst du nicht.

Soweit mir bekannt ist, können sie sogar unangenehme Krankheiten übertragen. Sprühe alles gut aus, danach schön durchlüften. Kann sein, dass du es öfter wiederholen musst.

Ardap Spray von Shell aus der Apotheke ist übrigens noch am harmlosesten für die Gesundheit und zugleich sehr wirksam. Allerdings etwas teuerer als normales.


Sie übertragen keine Krankheiten!

1

Ist dein Zimmer neben Bad oder wc? Die sind meistens dort wo es Feucht ist und möglicher Weise sind sie von dort in deinem Zimmer gekommen ist mir auch mal passiert. Also Bad WC dein Zimmer und überall wo die sind richtig sauber mache b.z ein sprayen.

Meine minecraft Erfahrung sagt das du nen Silberfischblock in deinem Bett hast

von überall wo Löscher sind von denn Nachbarn von deinem zimmer (unten an denn fugen wo dieser Schaumstoff oder Gummi oder was das auch immer ist wenn da ein loch ist meist im bad krabbeln diese Tiere rein und breiten sich aus und danach bist du am a****...Apfel 

Die kommen, wenn Du einen Dirt oder Steinblock zerschlägst. Dann spannen die.
Crawlte Dir doch ein Schwert zum Jagen xD

Wenn das nur so einfach wäre :D 

Hab auch schon unter meinem Bett nach einem Spawner geguckt, ist aber keiner xD

0

Haha, gut, dass Du nicht meinen Piston gefunden hast, habe eine Redstoneleitung bis nach Hause. Wenn ich den Knopf drücke geht kurz der Boden unter Deinem Bett weg und es baut sich ab xD
Abwegigen Deine Silberfische:
Schon mal mit Lava versucht? :D

0

Was möchtest Du wissen?