ernstgemeinte frage....muss morgen stuhlprobe abgeben,muss aber nicht kacken was tun?

2 Antworten

viel essen :b aber ich würde keine Bohnen oder Suppen empfehlen, führen nur zu Durchfall und Blähungen. :D

Ich habe mal gehört morgens ein Glas lauwarmes wasser trinken

Stuhlprobe - aber muss nicht?!

Hallo,

ich soll eine Stuhlprobe abgeben, da ich Verdauungsprobleme hatte. Nun ist die Sache aber die, dass ich das Röhrchen morgen abgeben soll. Ich muss aber nur alle 3 Tage mal ein "großes Geschäft" verrichten; Was nun? So viel essen, bis ich muss? :( Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich brauch grad echt Hilfe...

...zur Frage

Stuhlprobe nach Analverkehr?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Tagen AV, nun muss ich morgen eine Stuhlprobe abgeben, ich frage mich ob Spermien nachweisbar sind. Und ob es überhaupt möglich ist? Das wäre peinlich:O. Die Probe habe ich einen Tag nach dem AV entnommen.

...zur Frage

Hilfe!- Stuhlprobe abgeben. Wann kann ich das Geschäft erledigen?

Hallo zusammen,

Ich habe schon sehr lange Verstopfungen und endlich hab ich einen Arzt gefunden, der mich auch mal komplett durchchecken will. Ich soll diesen Freitag Morgen zu Blutabnahme, soll Morgenurin abgeben und eine Stuhlprobe. Ich habe zwei Röhrchen für die Stuhlprobe bekommen. Nun das Problem : soll ich beide voll machen? Und wie “frisch“ sollte das sein? Das Problem ist nämlich, dass fast nur mit einem Anführmittel auf Toilette gehen kann und die Wirkung tritt unterschiedlich auf..manchmal direkt nach dem aufstehen und manchmal erst vormittags. Könnte ich die Röhrchen denn schon am Donnerstag befüllen und in den Kühlschrank stellen bis Freitag Morgen? Worauf das alles getestet wird, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich auch auf Parasiten..

Wäre um jede zügige Antwort dankbar! ( müsste nämlich noch das mittel nehmen :D)

...zur Frage

Was bedeutet bei einer Stuhlprobe: Pankreaselastase im St. = > 500 ug/g St. Norm. > 200?

Ist das zu viel oder geht sich das gut aus ?

...zur Frage

Stuhlprobe einordnen?

Hallo, ich habe seit längerem probleme mit meinem Darm und der Arzt hat die Schmerzen,etc. noch nicht einordnen können. Mein Verdacht waren Würmer, bzw. ein bandwurm, da ich auch weiße teile ich stuhl gefunden habe. Sie haben immer die selbe Form und sehen aus wie Sesamkörner, aber ich esse nie welche... Zudem bin ich weiblich 15 und habe meine Periode noch nicht. Könnte das damit zusammenhängen? Mein Arzt denkt, mein Körper kommt damit nicht klar, dass ich bald meine Periode habe... aber die immer gleichen weißen teile im Stuhlgang?!

Naja, eine Stuhlprobe habe ich mehrmals mit diesen Teilen abgegeben. Der Befund auf Würmer immer negativ. Mein Arzt meinte dann, es müssen wohl Essensreste/Körner sein. Aber wiegesagt solche Körner esse ich nicht. Kann das labor nicht genau sagen und feststellen, um was es sich dabei handelt?!

Hoffe jemand kann mir hier helfen.

...zur Frage

Stuhlprobe in Kühlschrank?

Hallo, ich musste meinen Stuhl in ein Röhrchen machen, und es morgen bei der ärztin abgeben, muss ich es in den Kühlschrank tun? Mir hat sie nichts weiter gesagt, und im netz stehen immer so wiedersprüchliche sachen. Meine Frage ist es notwendig, oder zum Vorteil? MFG Anonymus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?