Ernstgemeinte Frage über Schwangerschaftsverdacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Analverkehr hattest, bist du natürlich keine Jungfrau mehr - und Spermien können schwimmen, auch um die Ecke in die Vagina.

Hol dir noch heute die "Pille danach" - obwohl die nicht mehr wirken kann, wenn der Eisprung schon gewesen ist. Aber da man den Tag des Eisprungs nicht sicher bestimmen kann, besteht eine gewisse Chance, dass du doch noch eine Schwangerschaft verhindern kannst.

Und bitte ab dem nächsten mal Sex nur mit Kondom.

nun solange er beim Hintereingang geblieben ist sprich auch beim Kommen dürfte nichts in Scheide gekommen sein. Das Hymen ist zwar kein Schwangerschaftsschutz aber Spermien aussen an Schamlippen angebracht gelangen normal nicht in Gebärmutter. So sportlich und ausdauernd sind die auch nicht oder anders gesagt weiter aussen fehlt ihnen die Flüssigkeit die es ihnen ermöglicht zu "schwimmen" um an die Eizelle zu gelangen

Was möchtest Du wissen?