ernstgemeinte frage sos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das so lese, würde ich dich nicht älter als 9 -11 schätzen. In dem Alter hat man eigentlich anderes im Kopf - aber ja, es ist okey und vollkommen legitim 

ashleyanfassen 31.07.2016, 15:21

Ich werde bald 16 tut mir leid hab eine Rechtschraibschweche :(

0
fwgFIWgw 31.07.2016, 15:24
@ashleyanfassen

Es liegt nicht nur an den Fehlern. Auch der Zusammenhang der einzelne Sätze ergibt wenig Sinn. "Ich habe mich heute abend mal vorhin gefragt" - das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun

0
ashleyanfassen 31.07.2016, 15:28
@fwgFIWgw

oh ok danke das sag ih nur immer so meinte eigenrlich heute nacht vorhin aber danke für deine tips ;D

0

also ich schreibe auch mit Fehlern.

Aber du solltest dringend etwas für dich tun.

1. Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss, von deiner Rechtschreibung kriegt man ja noch Augenkrebs.

2. Ist vollkommen in Ordnung und sollte eigentlich auch keinen interessieren, ist ja dann eure Beziehung, nicht unsere. Die Kirche lehnt es zwar ab aber an die und ihre Religion glaubt eh niemand mehr.

Bienemaja492 31.07.2016, 15:30

@EpsilonXr Das stimmt nicht ganz, dass keiner mehr an die Kirche glaubt ;-)

0
EpsilonXr 31.07.2016, 15:32
@Bienemaja492

Gibt es einen handfesten Beweis für Gott ? Die Kirche antwortet darauf "dass er in deinem Herzen wohnt" und "dass er dich immer umgibt, du ihn aber nicht sehen kannst" das ist Geschwafel. Es gibt so viele Beweise gegen Gott und seine Prinzipien (Krieg, Hunger usw.) würde es einen Gott geben wären wir nicht dort wo wir heute sind (Terroranschläge) Wir Menschen sind uns selbst überlassen

0
Bienemaja492 31.07.2016, 16:59

Gibt es einen handfesten Beweis gegen Gott? ;-) Warum würden so viele Leute an Gott glauben wenn sie wüssten dass es ihn sowieso nicht gibt... Aber das ist ein riesiges Thema,darüber könnte man Jahre diskutieren...

0

Was möchtest Du wissen?