ernstgemeinte frage. klebriger durchsichtiger stuhl und extreme bauchkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist vermutlich der Milchreis schuld :D mach dir mal kein Kopf.... wenn das morgen noch so sein sollte zum Arzt. Ansonsten empfehl ich dir viel zu trinken und eine Banane zu essen. Bananen stopfen ziemlich. So wird der nächste Stuhl in ca 7-10 Stunden dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedballmedium
01.08.2016, 18:25

alles klar, danke für die mühen.

0

Hmm geh mal lieber zu Arzt. Könnte etwas mit deiner Galle sein (Tumor schließe ich mal kategorisch aus, also keine Sorge :) ) 

Wenn du diese Beschwerden (Durchfall) über einen längeren Zeitraum besitzt, musst du unbedingt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakuzay
01.08.2016, 18:26

Ja und nein. Ja zum Arzt und nein keine Panik machen..... 

1

Was möchtest Du wissen?