Ernstgemeinte Frage Ich weiß mir nicht zu Helfen... aber vielleicht könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Es ist immer gut wenn du dein Alter angibst. Das macht die Antworten genauer.

Mit mädchen Kontakt näheren aufbauen?

Also ich erzähl mal bisschen. Unzwar bin ich 15 öfters in einem "Jugendhaus" die letzten male hab ich ein mädchen bemerkt und beim letzten mal waren ich und kollegen kickern die sie auch kannte also befreundet waren, ich hab sie daraufhin gefragt ob sie mitspielen will sie hat mit ja geantwortet also habe ich und sie 2gg2 gegen kollegen gespielt dabei hab ich sie locker 15 mal zum lachen gebracht usw. ich hab jetztz großes interesse an ihr bekommen und wollte fragen wie kann ich merken das sie auch Interessiert ist und zweitens wie kann ich näheren kontakt zu ihr aufbauen ?

...zur Frage

Wo Frauen kennlernen?

Hallo ich bin 17 wisst ihr wo man Mädchen kennenlernen kann wenn man nicht auf Partys geht und nicht trinkt

...zur Frage

Ich mache mir grad unnormale Komplexe, ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um wuren Rat, ich möchte das beste dafür tun?

1. Eine Freundin und ich wollten heute ins schwimmbad,da sie aber 1. nur Vormittags zeit hatte, und 2. vormittags das Wetter nicht so gut war, haben wir es auf einen anderen Tag verschoben (ich wäre so gerne gegangen) 2. Am Wochenende ist sie ned zuhause.
  2. Eine Woche drauf kann ich wahrscheinlich aus Mädchenproblemen nicht. Und dann ist das Wetter im September bestimmt nicht mehr so schön. Ich möchte mit dem Mädchen einen näheren Körperen Kontakt aufbauen, allerdinfs weis ich ned wie und wo? Gibt es noch eine andere alternative, körperkontakt mit ihr aufzubauen ausser schwimmen...??? Brauche Tipps
...zur Frage

Ist mein Freund schwul?

Ein guter Kollege fasst mich öfter an und tut so als ob er meinen Hintern fi**en würde. Auch generell hat er das Bedürfnis näheren körperlichen Kontakt mit mir zu haben. Aber der Haken ist, dass er eine Freundin hat und auch Sex mit einigen Mädchen hatte. Denkt ihr er ist schwul oder will er mich testen evtl.?
Wir sind beide 18 und ich schwul aber ungeoutet.

...zur Frage

Was bedeutet das? Kennt wer das Gefühl?

Ich arbeite mit einem Mädchen, welches 10 Jahre älter ist, als ich allerdings bin ich in letzter Zeit bessesen von ihr. Ich suche den näheren Kontakt zu ihr naja okey Aber immer wenn sie neben mir steht, mir was zeigt, erklärt oder was, rast mein Herz? Ist das normal? Was soll das bedeuten?

Ps: Beide Weiblich

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?