(Ernstgemeint) 30-35 Streichhölzer eingeatmet und jetzt Gaumen gelb, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt mal ernsthaft, wie kommt man denn auf sowas?

Naja ich würde erst einmal nichts gegen machen. Wenn es dir jetzt körperlich nicht sonderlich schlecht geht, solltest du abwarten.

Falls es nach ein paar Tagen nicht weg geht, oder keine Besserung in Sicht ist, solltest du dich an einen Arzt wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MP12345678
19.01.2016, 21:06

Er sagte mir das man da coole Tricks machen könnte (z.B: solche Ringe) mmh aber das sollte jetzt nicht dumm rüber kommen aber hättest du eine Idee wie man diesen gelblichen Gaumen wieder ... "Umfärben" könnte ? Lg

0

Ja, Phosphor ist nun mal gelb. Du wirst jetzt im Dunklen leuchten, wenn Du den Mund aufmachst. Bist Du jetzt beleidigt, wenn ich Dich für blöd halte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MP12345678
19.01.2016, 21:11

Nein, weil auf so eine dumme Idee kommen nämlich nur ich und mein Freund xD und hättest du jetzt eine Idee wie ich den Phosphor weg bekomme?

0

Was möchtest Du wissen?