Ernstes Problem in der Beziehung (Männlich,16)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nochmals ansprechen 100%
Ignorieren 0%
Schluss machen (Bitte mit Begründung) 0%

3 Antworten

Nochmals ansprechen

Ich würd sie nochmal drauf ansprechen und so mit deinen Beobachten konfrontieren. Wenn sie dich weiterhin ignoriert hat sie dich nicht verdient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde etwas ändern. Du musst ihr vertrauen können, das ist die Basis einer Beziehung, darauf baut sie auf.
Wenn du mal mit ihr alleine bist, musst du sie darauf ansprechen, dass du dich verarscht fühlst und auch etwas verletzt bist, dass sie dir nicht die Wahrheit sagt.
Schluss machen finde ich zu voreilig, wenn es sich jedoch nicht bessert oder wiederholt, würde ich mich wirklich noch fragen, ob es Sinn macht, weil du ihr anscheinend nicht vertrauen kannst.

LG und viel Glück.
Sarah

Kommentar von FoxRacing2000
19.01.2016, 08:08

Danke für die Antwort Ich Frage sie Samstag dort haben wir ein Treffen....

Danke für den Tipp :)

0

Finde sowas unnormal. Ich denke, sie ist noch nicht bereit für eine mögliche lebenslange Beziehung. Ich bin mit meinem Freund über zwei Jahre zusammen, wir sind erst 15, und ich bin auch oft genervt von ihm, vor allem weil wir in der gleichen Klasse sind und uns somit täglich sehen. Ich rede mit ihm oder sage ihm das - er versteht das. Aber wie deine Freundin, gar nicht zu reden, finde ich persönlich respektlos dir gegenüber. Gerne kann man auf Feste gehen und dort mal nicht mit dem Freund abhängen, aber dann kann man ja wenigstens ehrlich sein, mit wem man dorthin geht. Jeder hat ja schließlich seine Freiheiten. Auch doof finde ich, dass sie auflegt oder aufhört zu schreiben, wenn du ihr sagst, dass du sie lieb hast?! Hallo? Du solltest sie ERNSTHAFT mal fragen, was für sie eine Beziehung ist und wie diese abläuft, denn du musst ja auch glücklich sein.

Kommentar von FoxRacing2000
19.01.2016, 08:06

Danke, für den Kommentar ich habe sie gefragt was für sie eine Beziehung ist darauf hin hat sie nichts gesagt...ich habe mit ihr am Samstag ein Treffen wo wir ins Kino gehen,dort werde ich sie nochmals fragen wenn dann immer noch keine Antwort kommt überlege ich ernsthaft über die Beziehung nach.

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von sunflower2902
20.01.2016, 08:49

Kein Problem :) dann wünsche ich dir viel Erfolg :)

0

Was möchtest Du wissen?