Ernstes Problem, ernstes Problem...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wofür hast du ein schlechtes gewissen das ist natur ;D und ausserdem macht das doch spaß mach dir mal nicht so viele gedanken und sei locker ;)

Nur weil man sich selbst befriedigt, ist man noch lange kein schlechter Mensch oder sowas. Jeder Mensch macht das, und am Anfang hat glaub ich auch jeder deswegen, grad in denem Alter, ein schlechtes Gewissen diesbezüglich oder fühlt sich so, als wäre er/sie der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht.

Richtig! Und jeder der behauptet, er würde es nie tun, der lügt.

Manche Paare sehen sich auch dabei zu. Also, alles normal...

1

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben und du bist auch kein schlechter Mensch. Mach was du möchtest, lass dich halt nicht von deinen Eltern erwischen, wenn sie's schon nicht so gerne sehen/wissen möchten. Aber lass dir nicht einreden, dass es 'Sünde' sei und alle Höllenqualen über dich hereinbrechen. Alles Quatsch!

Ich versteh eh nicht, warum Eltern da so ein Trara drum machen.

machen meine eltern ja auch nicht, ich weis auch nicht warum

0

wenns dich so fertig macht dann hör damit auf , aber ist doch menschlich ,da musst du keine schlechtes gewissen haben

wenn es dich so fertig macht mach es nicht mehr?

Hey wieso hast Du ein schlechtes Gewissen??? So lernst Du doch aber auch was Du magst....

hey ich weiss auch nicht warum...

0
@LeKaArts

Tut es dir gut dann solltest du auch kein Schlechtes Gewissen haben...

0

Was möchtest Du wissen?