Ernstere Themen im Chat mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trrff dich mal mit ihr. Lade sie ein und sprecht ein bisschen in rl. Vl will sie keine normale chat-Beziehung sondern eine echte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es eine schlechte Idee ist jeden Tag zu schreiben kommt ganz auf die Person an
Ich hab zB Mädchen kennengelernt mit denen trifft man sich eher ab und zu mal oder geht auf Partys aber schreibt eher weniger aber auch Mädchen mit denen man sehr viel schreibt zB eins das weiß dass sie grad gemeint ist weil sie mich stalkt, kennen uns seit über 1 Jahr wohnen aber fast 600km weg also noch nicht getroffen 😬 wir schreiben 24/7 und finden immer etwas zum reden, und ich auch Gelegenheiten zu sagen dass sie süß ist 😜😂

Also: Wenn du sie zu 100% kennst dann solltest du auch wissen was für ein Typ sie ist 😉 (glaub mir das geht nicht und erst recht nicht in 3 Monaten egal wieviel man schreibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das ganze am Besten einfach mal aufzulockern, in dem du auch nen paar Witze, witztige Bilder und Anspielungen schickst. So kannst du ihre Aufmerksamkeit gewinnen, ohne dabei besonders Verlangend rüberzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl passt das hier nicht aber kannst di die Frahe auf meinem Profiel beantworten? Das währe echt nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?