Ernste Situation bei instagram! :o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konto melden und blockieren so hab ich das auch mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose2005
19.07.2016, 22:41

Es passiert eigentlich garnichts wenn man jemanden melden KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WIE MAN BLOCKIEREN KANN??????!!!!"

0
Kommentar von roxymusic
19.07.2016, 22:56

wenn ich mich nicht irre, dann muss man auf das Profil der Person und dann gibt es oben rechts drei Punkte und wenn man da drauf klickt müsste dort blockieren stehen

0

Einfach melden und Blockieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose2005
19.07.2016, 22:37

Was macht instagram wenn ich die melde? Wie blockiert  man?

0

Was ist denn das Problem? Nicht antworten oded halt blockieren muss die Lösung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose2005
19.07.2016, 22:35

Wie geht das?  ._.

0

Vermutlich ein Bot, der dich auf Schmuddelseiten locken will, einfach blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose2005
19.07.2016, 22:35

WIE GEHT DAS

0
Kommentar von keksman16
19.07.2016, 22:39

keine ahnung, ich habe null erfahrung mit instagram

0

Was möchtest Du wissen?