Ernste frage! Wieso sind Frauen so Kompliziert und schwierig!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: so wie es aussieht ist diese "komplizierte Frau" zu jung, um zu sehen, dass du dich NUR IHRETWEGEN abtust, oder du kannst es ihr nicht vermitteln, dass du NUR FÜR SIE ALLEINE das Beste bist, was du kannst. Auf jeden Fall sprecht ihr beide 2 verschiedene Sprachen. Keine Panik - das ist nichts Außergewöhnliches. Kann man auf jeden Fall "wegkriegen" :-) Ist jedoch mit Arbeit verbunden :-(. Gute Voraussetzungen wären: Offen sein und nicht alles zu ernst nehmen. Das Erlernen der Sprachen "komplizierter Mann" bzw. "komplizierte Frau" kann, darf, soll und sogar MUSS Spaß bereiten. Frust ist natürlich auch erlaubt, aber soll nicht zum Dauerzustand werden. Kapische? Viel Spaß und gutes Gelingen mein Junge!

Würde es dir Spass machen, wenn jede Frau wie ein offenes Buch wäre, wenn du keine "Barrieren" niederreissen müsstest, wenn dir immer sämtliche Wege offen stünden?

Frauen sind nicht schwierig nur anders. Das macht es manchmal schwierig, so wie bei Katzen und Hunden. Wedelt der Hund mit dem Schwanz, heißt das für die Katze Aggression. Sprächen beide dieselbe Sprache wärs leichter.

Ungefähr so ist es auch bei Frauen und Männern. Sie sprechen nicht dieselbe Sprache und dann es gibt es auf beiden Seiten auch noch "gute" und "schlechte". Wenn du die "Fremdsprache" Frau mal kennst, wirds leichter, aber ganz leicht wirds nur, wenn du eine wirkliche Seelenverwandte findest und das ist sehr selten.

Ach ja, und ich hab noch was ganz Wichtiges vergessen. Wir bekommen immer den Partner, an dem wir wachsen und uns "perfektionieren" sollen. Hast du also eine sehr schwierige Partnerin, solltest du rausfinden, wo DEIN Defizit liegt. Hast du das ausgeglichen, sollte auch die Paarbeziehung gut klappen. Hast du allerdings mehr als ein Defizit, dann wird's umso schwieriger.

0

Absolut korrekt! Besser hätte ich es nicht sagen können. Und das heisst schon was...:-)

0

Das ist absolut korrekt. Der Kandidat hat 100 Punkte! Und ganz nebenbei für unseren jungen Freund sei noch erwähnt, dass die "Seelenverwandschaft" auch für alle anderen Arten zwischenmenschlicher Beziehungen entscheidend ist. Nicht zu oft anzutreffen, aber umso kostbar und schön.

0

Was möchtest Du wissen?