ernste Frage! Wie viel Blut verliert man, wenn man entjungfert wird und wie lange geht das? & Wie merkt man überhaupt, dass man keine Jungfrau mehr ist?

6 Antworten

Das sind winzige Bluttröpfchen, die wirst Du wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. Wenn der Partner gefühlvoll ist und Du erregt bist, merkst Du das überhaupt nicht.Das Hymen ist eine ganz zarte, dünne Haut - Du musst Dir jetzt nicht vorstellen, Du hättest dann wirkliche Blutungen. l gLilo

Pangaea  13.07.2015, 11:52

Das Hymen ist überhaupt keine Haut - es ist eine weiche, ring- oder halbmondförmige, elastische Hautfalte am Scheideneingang.

In der Mitte ist eine gut dehnbare Öffnung, durch die das Blut von der Regelblutung abfließt - und diese Öffnung kann auf jeden Fall einen Tampon und meist auch einen Penis problemlos durchlassen.

hallo :)
man verliert nicht viel blut! :) also wriklich gering ist aber bei jedem anders.

Manche verlieren mehr und die andern weniger oder sogar gar nicht.
das blutet geht kurz. Das du keine jungfrau mehr bist merkst du nicht.Du hast dein erstes mal und dann bist du auch keine Jungfrau mehr.
das jungfernhäutchen oder wie man das nennt muss nicht immer erst beim ersten mal kaputt gehen. es kann sogar schon reißen wenn du sport machst und dabei dich dehnst. Zb Spagat und sowas da kann das häutchen auch schon reißen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

sy0109
Fragesteller

gibt es auch, dass manche sehr viel Blut verlieren und das 2 Tage lang? 😳  versuche einer Freundin zu helfen.. bei ihr war es nämlich der Fall.

Das kann man nicht pauschalieren. Jeder Körper reagiert anders. Die einen verlieren Blut, mal mehr und mal weniger.. die anderen bluten gar nicht. Kommt auch vor. Meistens ist das nur ein Kleks voll Blut, den man dann sieht.

sy0109
Fragesteller

gibt es auch, dass manche sehr viel Blut verlieren und das 2 Tage lang? 😳  versuche einer Freundin zu helfen.. bei ihr war es nämlich der Fall.

Sobald ein Genital des Mannes in dich eindringt dann bist du keine Jungfrau mehr.

Du wirst nicht Verbluten wenn du dein erstes mal hast ;)