Ernste frage, ich weiß es kommt immer so als ob wir 14-17 jährigen keine andere Probleme haben, aber bin 15 und hatte noch NIE EIN GIRL!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 14(w) und denke auch oft darüber nach dass ich es auch endlich mal möchte
Könnte mir auch vorstellen es zu machen wenn der richtige Zeitpunkt und der richtige Mensch da ist sonnt ist es keine schöne Erinnerung
Du hast nur ein erstes Mal also überleg dir mit wem, und wenn das Mädchen nich nicht da ist dann wartest du eben noch ein Jahr oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein erstes mal mit 13, war nicht's besonderes, bin nicht mal gekommen weil es sich irgendwie falsch angefühlt hat, ein paar Monate später hatte ich meine erste Freundin und mit der hat es sich dann besser angefühlt und naja jetzt bin ich bald 28 und kann dir sagen: den besten Sex hast du mit einer Person die du auch wirklich liebst, je mehr Liebe im Spiel ist, desto intensiver wird der Sex! Klar haben ONS und Dreier auch ihren Reiz aber nur auf der Lustebene und Sex alleine füllt dich irgendwann auch nicht mehr aus (die Frauen normalerweise immer (sorry für den Wortwitz 😂)) und du sehnst dich nach mehr als nur schnellen Sex mit ständig wechselnden Frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft, mach dir keinen so großen Druck. Ich (w/16) hatte auch noch nie etwas mit einem Jungen. Klar ist der ganze Duck groß, vorallem wenn man die ganzen Geschichten von Freunden mitbekommt... Die meisten Mädchen (bis zu einem gewissen Alter) finden es süß wenn sie erste Erfahrungen mit dem Jungen zusammen erleben. Und die meisten finden schüchterne JUngs süß, also mach dir einfach keinen Kopf drum, die Richtige kommt schon noch! (auch wenn das alles total kitschig klingt).

Oder du suchst dir eine, die genauso geil auf Sex ist und ihr führt eine Freundschaft+.. Hat ein Kupel von mir mal gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) sag nie wieder Girl zu nem Mädchen 2) baue mehr Selbstbewusstsein auf 3) schick anziehen und haare machen 4) die richtige finde , mit der du sex hast weil ihr euch liebt und nicht weil ihr geil seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
25.01.2016, 21:52

Naja ... Weiß net ob ich das noch durchhalte ...

0
Kommentar von ModernGaming221
25.01.2016, 21:53

Tut mur leid aber dann bist du einfach nur notgeil. Ohne Frau gehts halt nicht.

0
Kommentar von AnonymerM3nsch
25.01.2016, 21:54

Habe ich gesagt das ich nicht notgeil bin ? 😂

0
Kommentar von ModernGaming221
25.01.2016, 21:55

Anders wird's nie klappen außer du gehst mit 18 in nen puff. In der ruhe liegt die kraft, glaub mir.

1

Bin auch schüchtern und 14 hatte 1 mal im Kindergarten eine Freundin sonst nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
25.01.2016, 21:53

Würde das gelten hätte ich auch eine gehabt 😂😂😂

0

Kein druck man^^ Bin 16 und hatte nie was mit nem Mädchen.Mir ist erstmal Schule und Ausbildung wichtig alles andere kann warten.Aber mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernGaming221
25.01.2016, 21:52

Omg hier ist ja jemand mit Hirn :O

1

Du hast ein echtes Luxusproblem - 3/4 der Jugendlichen in Deinem Alter geht es genauso

Konzentriere Dich lieber auf das, was in Deinem Alter wirklich wichtig und dran ist: einen guten Schulabschluß und dann eine Ausbildung machen, alles andere findet sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und hatte auch noch nie wirklich viel!

Das kommt, hab zum beispiel gerade das Gefühl die richtige kennengelernt zu haben!

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel! Die richtige wird kommen.

Sagen zwar immer alle, aber es stimmt.

Wichtig ist, dass du du selber bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2309
25.01.2016, 21:53

Es sei denn man ist ein Wock oder wie man das schreibt :-D dann nicht aber Spaß bei Seite, ich gebe dir da voll recht

0

Was möchtest Du wissen?