ERNSTE FRAGE anal ist unangenehm

11 Antworten

Wart ihr ganz vorsichtig und habt langsam nur gedehnt? An Gleitgel und Kondom gedacht? Wenn nicht, probiert es mal mit.

Anal ist als ein Ausgang gedacht. Als Eingang als ein Spassfaktor.

Wenns keinen Spass macht, nicht erlauben.

Aber Dein Freund wird sich dann vielleicht heimlich diesen Spassfaktor suchen, auch nicht ideal für Dich.

Wenn er das wieder macht, träume dabei von einer Blumenwiese ^^

Wenn es Dir unangenehm ist, dann tu es einfach nicht. Es ist nicht Pflicht. Sex ist immer für beide, niemals nur für eine von zwei Personen.

Generell müsst Ihr sehr viel Gleitgel verwenden, er darf nicht drücken - DU musst bestimmen, was passiert. Der Schließmuskel schließt, wenn man dagegen drückt. Er öffnet nur auf ganz sanften Kontakt.

was genau ist denn unangenehm? irgendwas musst du ja daran gut finden wenn du es auch willst. vielleicht findest du den gedanke abschreckend, dass da vielleicht noch "reste" in deinem hintereingang sind? wenn ja dafür gibt es doch auch ne lösung

nein es is komisch im bauch oda so

@jwinyourface

vielleicht bist du nicht entspannt genug? fandest du es denn schon immer unangenehm oder nur bei deinem momentanen freund?

wenn es dir keinen spass macht dann lass es einfach sein, bringt ja nix