Ernste Frage : Mein Penis stinkt?

5 Antworten

Hallo GutenTag2222,

wenn du frisch geduscht bist, und deinen Penis richtig gewaschen hast (Vorhaut zurück ziehen und Eichel waschen), sollte dein Penis eigentlich nicht riechen bzw. sogar stinken.

Wenn du dich also richtig wäschst, und er trotzdem stinkt, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen, denn das ist dann nicht wirklich normal.

LG Sascha

Hautarzt / Urologe? 

Kp wie du dich wäschst. Wenn ich n paar ma pipi war und mich nicht wasche stinkts auch. Nach dem Waschvorgang ist aber alles im Lot :D.

Hallo.

Auch die Vorhaut zurückziehen. Richtig waschen. Wenn es dann noch riecht dann geh zum Urologen.

Wir ein penis nach dem Orgasmus wieder schlapp?

Stimmt das wenn man sex mit einem Mann hat und nachdem er den Orgasmus hatte, seid penis wieder schlapp wird ?

Die Frage ist jetzt ernst gemeint also ernste Antworten bitte !! :)

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Wieso stinkt das so?

Hallo meine lieben . Ich hoffe auf ernst gemeinte antworten , denn meine Frage ist auch ernst. Mir ist aufgefallen das der Penis von meinem Freund oft echt ekelhaft riecht.Sobald er ihn 'auspackt' und wir eigtl.Sex haben wollen stinkt es in kuerzester Zeit total wiederlich. Teilweiße wie Fisch . Gestern war es enorm. Da vergeht einem die Lust. Duschen geht er entweder jeden Tag oder alle 2 Tage. Sorry fuer diese Beschreibung aber ich meine Neulich als er mal an seinem Penis gespielt hat und er die Vorhaut zurueck gezogen hat, weiße Ablagerungen gesehen zu haben.Er hat sofort aufgehoert und ich denke , gehofft das ich nichts gesehen habe. Er verschwand dann im Bad.....

Meine Eigentliche Frage

Was ist das ? Und vorallem wie soll ich ihn darauf ansprechen? Das ist mir total unangenehm und ich kann ja auch nicht einfach sagen 'dein penis stinkt mach mal was' Hilfe !! Und danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?