Ernste frage! - brust trocken ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir eine gute Feuchtigkeitscreme, am besten eine aus der Apotheke.Es gibt genug spezielle Pflegecremes für sehr trockene Haut. Lass dir Proben mitgeben, um zu sehen, ob du die Creme verträgst und sie überhaupt wirkt. Zwei mal am Tag eincremen (morgens und abends) ist völlig ausreichend.

Sei beim Duschen vorsichtig, dass du den betroffenen Bereich nicht unnötig viel mit Duschgel einschmierst.

Was das sein kann weiss ich auch nicht (bei mir ist z.b. die Haut meiner linken Hand immer trockener als rechts). Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen.

ich bin mir nicht sicher was das sein könnte

aber aufjdenfall viel und oft eincremen aber nur mit parfumfreien salben und auf alle fälle einen hautarzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?