Ernste Dos Attacke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo OhioKriegerLP. Kann es sein, dass du Skype nutzt oder Steam bzw. andere Gamerplattform?

Aber im Großen und Ganzen musst du dir nicht wirklich Sorgen machen. Klar sind das Attacken, aber die sind wohl eher automatischer Natur, als dass da jemand gezielt dein System angreift.

Du kannst ja mal den Router vom Strom nehmen, dann aber bitte etwas länger warten. So ca. eine halbe Stunde. Wenn du deinen Router dann wieder in Betrieb nimmst, bekommst du eine andere öffentliche IP-Adresse und dann sind die Angriffe vorerst wieder weg.

Am Ende sagt diese Meldung aus, dass die Firewall einen Angriff entdeckt und geblockt hat. Von daher herzlichen Glückwunsch! Die Firewall funktioniert einwandfrei.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?