ernste beziehung oder affäre

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich denke vertrauen. erstens ist das die beste basis für eine partnerschaft.und warum sollte er sich die mühe machen familien anschluss zu haben ,wenn es ihn nicht ernst wäre. im falle einer trennung müste er ja in kauf nehmen dann auch menschen zu verliehren die er ja wohl auch mag.denn es wäre ja sehr unwarscheinlich das deine familie ihn immer noch mit offene arme aufnehmen würde.

naja du solltest dich wohl mal ganz ernst mit ihm unterhalten. wenn es nur ne affäre ist würde er nicht mit zu deinen eltern gehen. rede mit ihm und du bist danach schlauer und kannst wieder in ruhe schlafen. Viel Glück!!!

es ist so ich wurde oft enttäuscht und ausgenutzt, vielleicht liegt es ja an meinen vertrauen das ich erst wieder lernen und aufbauen muss

Okay,...was hindert dich aber nun daran, ihn zu fragen ob ihr eine Beziehung führt oder es bloß eine Affäre ist?

0

er will sogar mit mir in den urlaub fahren und nächtest wochenende lerne ich seinen eltern kennen und er sagt auch das er mich liebt

0

deine Infos sind etwas drüftig:wie oft seht ihr euch? Wie alt seid ihr beiden? Warum hast du das Gefühl,daß es nur eine Affäre sein könnte? Du solltest vielleicht wirklich mit ihm darüber sprechen.

Sprich ihn darauf an, wenn du dir so unsicher bist. Eine Affäre hat man ja meistens dann, wenn einer einen Partner hat und fremdgeht... zumindest definiere ich Affäre so.

Du bist Dir unsicher? Wie lange seit Ihr denn schon zusammen? Habt Ihr denn mal über die Zukunft geredet?

so was kenn ich!!Frag ihn einfach hab ich auch gemacht und dann versuchst du ihn zu vertrauen ..Ich weiß das so was schwer ist aber ich dnek mal das du lange noch was von ihn haben willst oder nicht?? ;)

Ihn einfach mal fragen ... bzw. woran meinst Du denn zu erkennen, dass er nur eine Affäre will?

Welche Affäre lässt mit zu den Eltern schleppen?

Ich denke mal, es ist eher eine Beziehung, als eine Affäre.

Aber sprich doch mal mit ihm über euch ?

Abwarten was sich entwickelt... Fängts nicht immer als "Affaire" an?

Wie kann ich Dir helfen - welchen Rat suchst Du?

Darüber reden!

Was möchtest Du wissen?