Wie bekommt man Sperma aus der Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da so ne neue erfindung die nennt sich 'wasser' und 'seife'

versuch's mal ;D


und besser aufpassen ^^

Waschmaschine, 60 Grad Buntwäsche (sofern die Wäsche das aushält - andernfalls gehts vielleicht nicht beim ersten Waschen völlig raus).

Mit kaltem (!!!) Wasser und Seife auswaschen, dann in die Maschine.