7 Antworten

Mein Tip, gehe zu Youtube und gebe dort einfach in die Suche UFO ein. Was man dort als Ergebnis bekommt ist ziemlich überwältigend. Teilweise gibt es wirklich alberne CGI Basteleien irgendwelcher Typen die nach meiner Meinung zu viel Zeit haben oder scharf auf eine Karriere in Hollywood sind, aber es gibt auch interessante, teilweise auch erschreckende Beiträge. Fachlich interessant sind die Beiträge von UFO TV, oder Sirius Disclosure, eine Vereinigung von Wissenschaftlern, ehemaligen Mitarbeitern des amerikanischen Militärs und Politiker die sich zur Aufgabe gemacht haben die amerikanische Regierung dazu zu bewegen ihre immer noch geheimen Akten öffentlich zu machen. Andere Länder wie Brasilien, Grossbritanien und auch Deutschland haben ihre Akten dazu bereits ins Netz gestellt. Das die Medien darüber meist eher lächerlich berichten hat wohl eher damit zu tun das man vieles einfach gar nicht erklären kann. Und wörüber ich keine Fakten habe wird auch nicht berichtet. Ein weites aber sehr interessantes Feld das uns in naher Zukunft sicher noch stärker beschäftigen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild sollte man nicht sehr oft ernst nehmen .. es sollte einem zur Unterhaltung dienen! ;-)

Gleich wenn auch manchmal wahre, ernste und intelligente Artikel erscheinen! Nicht oft, aber das gibt es.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird mit sony vegas pro oder ähnlichem gemacht worden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte der Bildzeitung nicht immer glauben, andererseits sieht das verdammt echt aus... Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar.

an der bild würde ich nie zweifeln!

und die meldung wird morgen bei punkt 12 bestimmt noch von rtl bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaopower
19.03.2012, 01:34

ok ich danke dir, dachte schon das es ein fake ist..

0
Kommentar von ShooterStar360
19.03.2012, 01:35

hahaha perfekt formuliert mein freund xD

0

Bei google bekommste bei "Ufo Sichtungen " 224.000 Video Treffer ! und die meisten Fakes sind besser als das Bild Video !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich mit so na scheiß quali und so nem langsamen Bild sage ich nur "Fake"

Die machen alle sowas selber zuhause weil die für das video MONEY bekommen...das ist ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palisander
02.07.2014, 11:54

Also das halte ich für ein Gerücht. Ich bin Grafiker und interessiere mich für dieses Thema. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich hinzusetzen und so etwas zu basteln. Es wird immer behauptet man würde dafür "Ruhm und Ehre" aka Geld bekommen. Wenn man mal genau hinsieht ist es doch eher so das solche Menschen in der Öffentlichkeit eher als verrückt dargestellt werden. Das man damit "reich" wird gehört definitiv zu den sogenannten Mythen.

0

Was möchtest Du wissen?