Ernst wirken? Hallo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es auch so, ich habe einfach angefangen bewusst zu versuchen freundilich zu lächeln/gucken wenn ich in der öffentlichkeit bin und daran denke, macht man mit der Zeit automatisch. Ich bemerke selber das viele Leute nun gleich viel offener verhalten und freundlicher wirken. Viel Glück auf jeden Fall.

Schau dich im Spiegel an. Oder frage mal deine Eltern.

Und man muss ja auch nicht alles glauben. Aber du hast natürlich insofern Recht, als dass die Frage schon wichtig ist, wie man auf Andere wirkt.

Viel Glück!

Danke

0

Gesichtsausdruck ändern ähhhhmmm geht nicht sorry oder schönheitsoperation ist nicht zu empfehlen sorry :(

Hallo wer macht schon ne Schönheitsop nur um sein Gesichtsausdruck zu verändern?

0

kenn ich... würde mir auch schon gesagt. wenn du was rausfindest sag bescheid :D

Mach ich Digga :)

0

Beweg deine Mundwinkel nach oben. Du musst doch selber wissen, wie man ein glückliches Gesicht macht!?

Sehr hilfreich -.-

0