ernst oder verarsche? FRAGE AN DIE JUNGS!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir garnicht sicher, ob eine Beziehung zwischen euch überhaupt legal ist, wegen dem Alter. Ich glaube aber nicht, denn wenn du 15 wärst, wäre er 18 und um eine Beziehung mit einem 18-Jährigen zu haben, musst du, soweit ich weiß, mindestens 16 Jahre alt sein, weshalb du das ganze vergessen kannst.

Außerdem: Kennt ihr euch überhaupt. Oder denkst du dir einfach nur "der ist mega heiß, ich will 'ne Beziehung mit ihm"? Aussehen ist nicht alles. Aussehen ist egal.

Ich glaube auch nicht, dass er was von dir will. Was will ein 16-Jähriger schon von einer 13-Jährigen. Und in dem Alter eine Beziehung zu führen, ist sowieso schwachsinnig, da du noch sehr jung bist und die Beziehung wahrscheinlich, eh nach einem oder zwei Tagen auseinander ginge.

mein freund ist auch 3 jahre älter als ich, bin 15 und er meint es ernst. wir sind schon beinahe 8 monate zusammen.

ich hab allerdings so ein bauchgefühl das sagt, wenn man eine beziehung mit einem älteren will, meistens ab 14. Ka wieso...

kommt aber aufs verhalten an und meistens wie viel du schon darfst. Kein älterer Junge will ein braves kleines mädchen, dass sie nichts traut und nur schüchtern ist...

allerdings kommt es auf die "anforderungen" in der beziehung seiner seite an .

Man es Kann sein das Er es Ernst meint ich war auch in eine 13Jahrige verliebt das geht alles ich Bin übrigens 15 (Mänlich) und das kann echt sein das er dich Liebt gib ihm ne Chance aber las ihn jetzt nicht sofort an dich ran also gehe nicht mit ihm in die Kiste Bevohr ihr nicht Mindestens 2 Monate zusammen seit sonst wollte er dich nur Vögeln

Wenn du mit ihm allein bist versuch ihn zu küssen, dann wirst du es sehen

Tessy007 18.03.2012, 16:53

als wir allein waren hat er mich geküsst:)

0

ich bin zwar ein mädchen,aber glaube auch,dass er es nicht ernst meint..sry! allein schon ,weil er es geheim halten will..vllt. will er nur mit dir fic*en oder so.. :/ ich würde es mir gut überlegen..viel glück!!

HolyWarrior 18.03.2012, 16:40

Genau so ist es. :-)

0

höchstwarscheinlich ernst außer seine freunde waren dabei oder er sprach dich an und sagte sowas wie bock zu ... oder so ;)

er meint es nicht ernst !!! jedenfalls nicht so ernst wie du !

Was möchtest Du wissen?