Ernst oder Ärgern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten merkst du es ob sie es ins lächerliche zieht also ob sie sich vor den anderen über dich lustig macht dann meint sies wahrscheinlich "ernst" und wenn sies dir persönlich sagt dann denkt ich mal nicht dass sies ernst meint. Aber allgemein merkst dus wie sie drauf ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AARONner
20.01.2016, 20:04

Also hierletzt hat sie an der Bushaltestelle angefangen:,, Ey dieser Aaron der ist doch total hässlich..." Bis sie bemerkte das ich hinter ihr stand...

0
Kommentar von Gta5Gaming
20.01.2016, 20:26

jap sie meint es ernst

0
Kommentar von HBK3003
21.01.2016, 14:08

Ich glaub sie meint es ernst du solltest nichts mit der machen also wie dumm ist 

0

Lass sie links liegen. Dann merkst du vielleicht, ob ihr das Leid tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten merkst du das an ihren Verhalten gegenüber dir und eventuellen Andeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AARONner
20.01.2016, 20:01

Was für Andeutungen?

0

Vergesse sie, wenn sie schon so drauf ist... Glaube mir dann wird sie Dich nicht verdient haben! Ignoriere sie!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?