Ernst nehmen, wenn Mann sagt, er vermisst eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibs manche die solche sprüche nutzen um eine ins bett zukriegen, aba wie du schon sagst , kennt ihr euch ja ned mal so lange. Warum machst du dia dann jetzt schon ein Bild? Stell dia selber mal die frage, warum er so zu dia ist, nach kurzer zeit. An deiner stelle würde ich nix überstürzen, Wenn er meint es verlieben sich viele in ihn und auch schnell, dann is das wohl offensichtlich das er die masche bei jeder einsetzt. Ohne weiteres is das unmöglich, Ich nenn es Manipulation. Warte doch einfach eine weile ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lessThan1 04.11.2013, 00:55

Ja hast schon recht, dass ich ihn besser kennenlernen sollte, aber wenn er die Masche auch bei mir anwenden will, warum erzählt er mir dann, dass sich viele in ihn verlieben? ;)

Wäre doch unpraktisch für ihn, weil mich das nur abschrecken würde, von ihm mehr zu wollen, geschweige mit ihm ins Bett zu steigen. Ich denke nicht, dass man so erfolgreich Frauen für's Bett aufreißen kann.

0

Tja, es wirkt so, als ob er oft an dich denkt. Und du an ihn. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?